Turniere

SparkasseCup 2017

Alte Herren

 

 Ü 32
________________________________________

Nachdem die ehemaligen Aktiven der 2.Mannschaft zusammen mit den "Senioren" der AH den Ball rollen lassen, ist wieder Bewegung in diese Truppe gekommen. Die Trainingsabende werden gut angenommen. Es sind fast immer 15-18 "Techniker" (und natürlich auch Leute fürs Grobe!) dabei! In 2 Freundschaftsspielen wurde Niedernjesa mit 3:4 und Holtensen mit 3:5 der Sieg überlassen. Hier müssen erst noch die Laufwege der "Jüngeren" mit denen der Techniker (Lehmann, Hanke, Herborg) abgestimmt werden!!
In den kommenden Monaten sollen die Knobelabende wiederbelebt werden und am 02.12.17 findet die Weihnachtsfeier der AH statt.
Weitere evtl.Aktivitäten sind in der Planung. Diese werden dann hier nachzulesen sein!

 _______________________________________

Trainingszeiten: Dienstag
Sommer
Winter
17:30 Uhr-18:30 Uhr
Sportplatz am Rehbach
Turnhalle Heinrich-Heine-Schule