Junioren gesucht

 

Turniere




  Patenschaft
  Kunstrasen

Alte Herren

 Ü 32

Nachdem die ehemaligen Aktiven der 2.Mannschaft zusammen mit den "Senioren" der AH den Ball rollen lassen, ist wieder Bewegung in diese Truppe gekommen. Die Trainingsabende werden gut angenommen. Es sind fast immer 15-18 Spieler dabei!

Termine 2019

02.03.19 10:00 Uhr HKM-Ü32 / 4. Platz
03.05.19 18:30 Uhr Gr. Ellersh./Hetjersh. - FC Grone 1:4
15.06.19 10:00 Uhr Kleinfeldturnier in Holtensen 4. Platz
23.08.19
19:00 Uhr FC Grone - SCW Göttingen 2:1
06.09.19
18:30 Uhr SG Niedernjesa - FC Grone 5:1

Die Niederlage geht auch in dieser Höhe absolut in Ordnung. Niedernjesa war uns in allen Belangen überlegen. Sie waren im Durchschnitt allerdings auch wesentlich jünger als unsere Mannschaft. Die einzigen Spieler mit Normalform waren Oppong im Tor und Sylla.
Aufstellung:
Oppong, Sylla, Bette, Yasarov, Penzhorn, Mayer, Meyer, Günzel, Jamal, Herborg, Krause
Reserve: Jahn, Bornmann, Wolter
Torschütze: Jamal

20.09.19 18:30 Uhr FC Grone - Gr. Ellersh./Hetjersh.
18.10.19 18:30 Uhr FC Grone - TSV Holtensen


Trainingszeiten:
Dienstag: 17:30 Uhr - 18:30 Uhr
Im Sommer: Sportplatz am Rehbach
Im Winter: Heinrich-Heine-Schule
 

Ü32 VGH Cup der SG Niedernjesa

Es war ein Turnier mit 6 Mannschaften in dem jeder gegen jeden gespielt hat. Das Turnier wurde mit 15 Punkten und 19:3 Toren souverän gewonnen.
Folgende Spieler waren dabei:
C. Gür, A. Dimos, Th. Jahn, J. Bonus, A. Mayer, St. Sylla, T. Bilgeshausen, J. Schnarr, M. Meyer und G. Neitz.

Ergebnisse:
FC Grone - SC Rosdorf 5:1
SG Niedernjesa - FC Grone 0:6
FC Niemetal - FC Grone 1:2
Freizeit/Kicker 08 - FC Grone 0:2
FC Grone - TSV Groß Schneen 4:1