Turniere




  Patenschaft
  Kunstrasen

Rückrundenstart

Endlich hat die Rückrunde wieder begonnen und wir konnten das erste Spiel der Rückrunde am 10. März gegen den SC Nikolausberg auf dem Kunstrasen am Greitweg bestreiten. 
Die Vorbereitung verlief leider etwas holprig, da wir bedingt durch Frost und Schnee und auch viele Klausuren vor den Ferien nicht viele Einheiten an der frischen Luft bestreiten konnten. Um etwas aus dem Hallenmodus heraus zu kommen, haben wir daher eine Woche zuvor ein gutes Testspiel die B-Jugend des FC Lindenberg/Adelebsen bestritten. Diesen guten Test konnten wir 2:0 für uns entscheiden und es wurden insgesamt 20 Spieler eingesetzt.

Somit ging es nun zum ersten Punktspiel gegen den SC Nikolausberg. Nach etwas Nervosität am Anfang kamen wir immer besser ins Spiel und konnten nach einer 5:0 Halbzeitführung einen souveränen 15:0 Heimsieg feiern.
Leider konnten wir den Sieg dieses Wochenende nicht bestätigen, da hat uns und allen anderen der Wintereinbruch einen Strich durch die Rechnung gemacht.

Somit geht es nun für die Spieler in die Osterferien und voller Vorfreude warten wir schon auf Ostern. Denn da wird der Großteil der B-Jugend gemeinsam mit der A-Jugend an einem internationalen Turnier in Italien teilnehmen. Vom 29.03. - 02.04. werden beim Adria-Cup in Rimini spielen.