Turniere




  Patenschaft
  Kunstrasen

Auf gutem Weg

Die B-Jugend steht nach einem souveränen 6:2 Sieg gegen die Tuspo Weser Gimte am letzten Wochenende im Finale des Kreispokales. 
Nach einem 0:1 Rückstand drehten wir auf und führten bis zur Halbzeit verdient 3:1. Dank einer konzentrierten Mannschaftsleistung wurde das Ergebnis zum Ende auf 6:2 erhöht und alle Spieler wurden eingesetzt. Die Freude war groß und aus der Kabine hallte es nur „FINALE“ nach draußen.
Im Finale des Kreispokales geht es dann am 23.06.2018 nicht nur um den Sieg, sondern auch um die Qualifikation für den Bezirkspokal nächste Saison.

Unter der Woche ging es wieder zu Hause gegen den FC Gleichen. Erneut mussten wir leider nach eine Unkonzentriertheit einem 0:1 Rückstand hinterher laufen. Jedoch steigerten wir uns auch wieder in diesem Spiel, es wurde flüssig bis zum 16er kombiniert und wir siegten letztlich deutlich 5:2.
Nun geht es nächste Woche am Samstag, 26.05.2017, gegen die JSG Südharz/Zorge in ein sicherlich spannendes und enges Auswärtsspiel. Anstoss ist um 15.00 Uhr in Bad Sachsa. B.L.