Turniere




  Patenschaft
  Kunstrasen

Gelungener Start

Gelungener Start in die Rückrunde für die B-Jugend. Am ersten Wochenende nach Ostern ging es in der ersten Pokal-Runde in Desingerode gegen die JSG Radolfshausen/Eichsfeld. In einem schwierigen Spiel gingen wir nach harten Kampf in der zweiten Halbzeit 1:0 in Führung und konnten diese Führung am Ende souverän nach Hause bringen. Somit zogen wir ins Halbfinale des Kreispokals ein. Dort geht es am 12.05. zu Hause gegen den Tuspo Weser Gimte um den Einzug ins Pokalfinale.
Am folgenden Wochenende ging es dann im Heimspiel gegen die JSG HarzTor. In einem sehr körperlichen Spiel gingen wir zunächst 1:0 in Führung, mussten jedoch bis zur Halbzeit zwei Tore hin nehmen, so dass es mit einem 1:2 in die Halbzeit ging. Die Mannschaft kämpfte sich aber nach der Halbzeit zurück ins Spiel und belohnte sich fünf Minuten vor Schluss mit dem 2:2 Ausgleich. Durch diverse Unterbrechungen gab es zurecht sechs Minuten Nachspielzeit. In dieser kämpften und spielten wir weiter nach vorne, so dass quasi mit dem Schlusspfiff der verdiente 3:2 Siegtreffer erzielt wurde.
An diesem Wochenende ging es erneut nach Desingerode, um nun im Ligabetrieb gegen die JSG Radolfshausen/Eichsfeld zu spielen. Von Anfang an gingen wir sehr konzentriert in das Spiel, so dass es bis zur Pause 4:0 für uns stand. Trotz vieler Wechsel in der zweiten Halbzeit hat jeder sich weiterhin ins Spiel eingebracht und am Ende stand dieses Mal ein ungefährdeter und verdienter 6:0 Sieg im Eichsfeld.
Nun geht es am nächsten Wochenende (28.04.) zu Hause für uns als Tabellenführer ins Spitzenspiel gegen den Tabellenzweiten SC Hainberg.