Junioren gesucht

 

Turniere




  Patenschaft
  Kunstrasen

08. November 2019

Auslosung SPK&VGHCup

Auslosung beschert dem FC Grone Traumgegener Manchester United

Als Mannschaftsführer Halinhal Cetinal am Donnerstagabend zur Loskugel griff, hatte er ein glückliches Händchen. Der FC Grone wurde der Adidas-Gruppe mit Manchester United zugeordnet – das Traumlos. Die Spieler der A-Junioren des FC werden wohl lange daran zurückdenken, einmal gegen den Weltclub gespielt zu haben.
Mit Eintracht Frankfurt und Hertha BSC wurden zudem zwei attraktive Gegner aus den Profiteams zugeordnet.
Die regionale Konkurrenz ist aber nicht minder zu beachten.
JFV Eichsfeld-Mitte spielt in der Verbandsliga Thüringen, der SV Rotenberg ist Meisterschaftsfavorit in der Kreisliga Göttingen und souveräner Tabellenführer, der FC Gleichen ist in der Bezirksliga Braunschweig ansässig.
Es wird also eine schwere Aufgabe für unser Team, in dieser Gruppe bestehen zu können.
Nun ist erstmal Vorfreude angesagt. Das Team um Trainerstab Link/Bette wird sich sicher in gewohnter Manier auf das Event vorbereiten.
Wenn es am 09.01.2020 losgeht, ist die Unterstützung der FC-Anhänger gefragt. Karten können bei Ralf Lohmann im Vorverkauf bestellt werden. Aber wartet nicht zu lange. Bereits vor der Auslosung waren die Reservierungswünsche enorm.

Hier die Spiele unserer A-Jugend auf einem Blick:
Donnerstag 09.01.2020
21:15 Uhr Eintracht Frankfurt - FC Grone
22:30 Uhr FC Grone - FC Gleichen

Freitag 10.01.2020
21:04 Uhr FC Grone - Manchester United
23:00 Uhr SV Rotenberg - FC Grone
23:30 Uhr FC Grone - JFV Eichsfeld-Mitte

Samstag 11.01.2020
11:45 Uhr Hertha BSC - FC Grone

zurück ...