Turniere




  Patenschaft
  Kunstrasen

10. Mai 2019

Auf Kurs

________________________________________

Endlich war es soweit. In der letzten Woche haben wir durch weiterhin konstante Leistungen die Tabellenführung erobert. So ging es letztes Wochenenden gegen Tuspo Weser-Gimte. Hier konnten wir einen ungefährdeten 6-2 Heimsieg einfahren.
Danach ging es am Dienstag nach Bremke zum Spitzenspiel gegen den FC Gleichen. Erster gegen Zweiter, beide nur ein Spiel bisher verloren.
Aufgrund einiger Ausfälle mussten wir etwas umstellen, aber das war unserem Spiel nicht anzumerken. Auf dem kleinen Platz in Bremke entwickelte sich in der ersten Halbzeit ein tolles, aber auch umkämpftes Spiel. Mitte der Halbzeit erzielten wir ein Kopfballtor nach einer Ecke, was aber aufgrund eines Fouls aberkannt wurde. Das brachte uns nicht aus dem Rhythmus, so dass 10 Minuten vor der Pause ein toller Spielzug zur 1-0 Führung vollendet wurde.
In der Halbzeit stellte ich um, womit Gleichen wohl nicht gerechnet hatte, so dass kurz nach der Halbzeit die Führung schnell auf 3-0 erhöht wurde. Nun spielten wir das Spiel sicher und konzentriert zu Ende. Somit stand es nach dem Schlusspfiff völlig verdient 5-0 für uns. Der Jubel war groß, da jeder 100% gab und voll konzentriert in das Spiel ging. Eine tolle Leistung, was auch die zahlreichen Zuschauer honorierten.
Nun ist das kommende Wochenende spielfrei, wo wir aber die Tabellenführung auf jeden Fall behalten werden. Diese gilt es nun in den restlichen drei Spielen zu verteidigen.
B.L.

________________________________________

zurück ...