Turniere




  Patenschaft
  Kunstrasen

09. April 2019

Rückrunde

________________________________________

Endlich geht es los, die Rückrunde hat im März angefangen. Leider konnten wir erst ein Spiel absolvieren. Das haben wir jedoch nach zerfahrener erster Hälfte gefahrlos und souverän 4-0 gegen TG Münden gewonnen. Kaum einen Abschluss haben wir zugelassen und hinten sicher gestanden. Neben weiteren ausgelassen Chancen kam noch dreimal Aluminium hinzu.

Letzten Freitag sollte dann das Spitzenspiel in Bremke gegen den FC Gleichen stattfinden. Leider hat es aber der Schiedsrichter nicht pünktlich zum Anpfiff geschafft, so dass der eingesprungene Ersatz für den Unparteiischen erst gegen 19 Uhr auf dem Platz war. Somit wäre ein reguläres Ende nicht wahrscheinlich gewesen, weshalb das Spiel nicht angepfiffen wurde und nun erneut ein dritter Termin gefunden werden muss.

Jetzt haben die Osterferien angefangen aber trotzdem bleiben alle am Ball. Dazu wird nächste Woche, am Mittwoch, den 17.04., ein Testspiel gegen die JfV Rhume/Oder stattfinden. Danach geht es nach Ostern weiter im Pokal, wo wir als Titelverteidiger an den Start gehen.
Somit ein wenig Zeit, bis zum Endspurt die Akkus aufzuladen und mit voller Konzentration in die letzten Spiele der Saison zu gehen.

B.L.

________________________________________

zurück ...