Turniere




  Patenschaft
  Kunstrasen

30. Januar 2019

Es geht wieder los!

________________________________________

Endlich konnten die Spieler der B-Jugend des FC Grone wieder auf dem noch neuen heimischen Kunstrasen trainieren. Am Montag, dem 28.01.2019, war Trainingsauftakt für die kommende Rückserie. Bei Temperaturen um den Gefrierpunkt, kaltem Wind und ekligem Nieselregen waren trotzdem 19 Spieler mit an Bord. Hut ab!!

In einer kurzen Ansprache zu Beginn haben wir nochmals die Hinserie Revue passieren lassen. Nach einer guten Vorbereitung mit einem anstrengendem Trainingslager sind wir gut durch die Serie gekommen. Viele Spiele wurden gewonnen, nur ein Unentschieden und eine Niederlage mussten wir hinnehmen. Auch gab es eine tolle Weihnachtsfeier zum Ende der Hinserie nach dem letzten Training. Somit gilt es nun voll konzentriert und weiter so engagiert in die Rückserie zu starten.

Dazu wird auch die Vorbereitung abwechslungsreich gestaltet. So stehen neben diversen Testspielen u.a. auch mindestens eine Einheit im
Fitnessstudio an, um die generelle körperliche Verfassung zu verbessern.

Aber auch einige Turniere sind noch in der Halle zu absolvieren. So steht ein Team am 24.02. im Finale der Hallenkreismeisterschaft.

Vergessen dürfen wir hier nicht Danke zu sagen, an die vielen Helfer aus den Reihen der B-Jugend, insbesondere beim vereinseigenen Turnier in der Sparkassen Arena, sowie beim Sparkasse & VGH Cup Anfang des Jahres in der Lokhalle. Danke an Michael und die vielen helfenden Hände.

Ich freue mich nun gemeinsam mit Familie Bette auf eine hoffentlich erfolgreiche und spannende Rückserie.

Benjamin Link

________________________________________

zurück ...