Turniere

  Patenschaft
  Kunstrasen

24.Oktober 2018

Erfolgreiche Serie fortgesetzt

________________________________________

Noch vor den Herbstferien ging es gegen die JSG Sparta/Weende. Nach anfänglichen Problemen haben wir uns schnell gefangen und am Ende einen ungefährdeten 4-1 Sieg nach Hause gebracht.

Nach den Herbstferien stand das erste Spiel auf dem neuen Kunstrasen gegen den VfR Osterode an. Hier konnten wir endlich unsere gute Trainingsarbeit umsetzen und gewannen deutlich 8-2.

Somit ging es am letzten Wochenende mit diesem Rückenwind nach Breitenberg zum Spitzenspiel. Tabellenzweiter gegen den Dritten. Ein großes Abtasten gab es nicht und auch in diesem Spiel gingen wir konzentriert zu Werke, so dass nach einer 2-0 Halbzeitführung für uns am Ende ein deutlicher 5-0 Auswärtssieg stand.

Nun gilt es, die letzten drei Spiele bis zur Winterpause weiterhin erfolgreich zu gestalten, um mit einer guten Ausgangsposition im März in die Rückrunde zu starten.

Noch vor Weihnachten stehen die Vorrundenturniere zur Hallenkreis-meisterschaft an. Dort starten wir mir DREI Mannschaften. Zur Vorbereitung führen wir daher am 17.11.2018 ein Blitzturnier durch, um wenigstens etwas Spielpraxis im Futsal zu haben.
B.L.

________________________________________

zurück ...