Turniere

  Patenschaft
  Kunstrasen

16. September 2018

Bolzplatzhelden

________________________________________

Unsere F1- Junioren nahmen am 16.09. an dem EAM-Bolzplatzhelden-Turnier teil.

Wir wussten von Anfang an, dass es schwer wird, da wir eine sehr starke Gruppe erwischt hatten. Wir starteten mit einer 2:1 Niederlage gegen die F1 des SC Hainberg, die momentan in der Kreisliga oben mitspielen. Das nächste Spiel ging gegen die U9 vom 1. SC Göttingen 05. In diesem Spiel gingen wir mit 1:0 in Führung. In den letzten 6 Minuten gaben wir das Spiel aber noch aus der Hand und verloren die Partie leider noch mit 2:1. Auch in diesem Spiel boten unsere Jungs eine ganz starke Leistung.
Die nächsten beiden Spiele gingen gegen Hoher Hagen 2, dass wir mit 1:0 gewannen und zum Abschluß des Turniers gewannen die Jungs dann noch mit 6:0 gegen Hoher Hagen 1.
Am Ende konnten wir alle Stolz auf unsere Kinder sein!!!

________________________________________

zurück ...