Turniere




  Patenschaft
  Kunstrasen

12 Mai 2019

Turnierspieltag in Bovenden

________________________________________

Ergebnisse:
FC Grone - JSG HöhBernSee 3:1
Tore: Timo 2, Jeremy
FC Grone - FC Gleichen 2:1
Tore: Timo, Jeremy
FC Grone - JSG Radolfshausen 2:1
Tore: Timo, Kian
FC Grone - Bovender SV 2:0
Tore: Timo, Jeremy

Unsere Kleinsten vom FC waren bei miesem Wetter in Bovenden zu ihrem ersten Spieltag 2019 unterwegs. Der Dauerregen machte unseren Jüngsten überhaupt nichts aus. Sie spielten ganz hervorragend Fussball und jedes Tor wurde viel umjubelt. Die Groner Kinder wurden zahlreich von vielen Eltern, Oma oder Opa und Geschwistern angefeuert, was sehr erfreulich war und die Kinder auch gleich einen Meter höher wachsen ließ. Es ist schön zu sehen, dass aus den Kleinen schon ein richtiges Team entstanden ist.

Alle waren mit viel Begeisterung und Einsatz unterwegs und letztlich haben die Kids auch alle Spiele verdient gewonnen. Zum ersten mal liefen Marcel und Semjan im grünen Trikot auf. Somit konnte Trainer Tim Harmening auf elf hoch motivierte Spieler zugreifen.

Tolle Leistung von den Kindern:
Marcel, Jeremy, Jasper, Kian, Finn, Leo, Ali. Youssef, Semjan, Mohammed und Timo!
T.J.

________________________________________

zurück ...