Turniere




  Patenschaft
  Kunstrasen

06. Februar 2019

Spielerwechsel

________________________________________

Justin Taubert wechselt nach Ende dieser Saison zur SVG

Der FC Grone gibt im Sommer Justin Taubert an die SVG Göttingen ab. Über seinen Wunsch höherklassig zu spielen hat Justin Taubert den Vorstand des FC Grone frühzeitig informiert. Jetzt ist die Entscheidung zugunsten der SVG gefallen, obwohl es mehrere Optionen für Justin gab. Justin möchte beim FC Grone noch eine gute Rückrunde spielen und auch seine Tätigkeit als Trainer der G-Junioren fortsetzen.
Mit der SVG gab es einen partnerschaftlichen Austausch in dieser Sache.

________________________________________

Maurice Taubert bleibt beim FC Grone

Stürmer Maurice Taubert bleibt mindestens bis Sommer 2020 dem FC Grone erhalten. Beide Seiten werden die gute und erfolgreiche Entwicklung gemeinsam fortsetzen. Dabei wird Maurice Taubert sich auch im Nachwuchsbereich engagieren. Der Vorstand des FC Grone freut sich über die frühzeitige Entscheidung von Maurice und hofft natürlich auf reichlich Tore des Torjägers.

________________________________________

zurück ...