Turniere




  Patenschaft
  Kunstrasen

09. Juli 2019

Trainingslager

________________________________________

Die 1.Herrenmannschaft war vom 05.07-07.07.19 - wie auch schon im vergangenen Jahr - im Trainingslager auf dem Sportplatz in Atzenhausen. Hier wurde in den 3 Tagen intensiv auf dem Platz gearbeitet, aber auch danach kamen die Teambildungsaktionen nicht zu kurz. Besonders natürlich der "Jugendherbergscharakter" mit Schlafgelegenheiten innerhalb des Sporthauses oder aber durch mitgebrachte Zelte. Mit einem gemeinsamen Essen endete am Sonntag nachmittag diese Vorbereitung für die kommende Saison.

Mein Dank gilt allen die mitgeholfen haben das Trainingslager zu ermöglichen. Im Einsatz waren Hartmut (leckere Suppe!!), Christoph und Lupo und ich durften die 3 Tage auch begleiten!
Der Spvgg.Atzenhausen sagen wir Danke für die Bereitstellung der Sportanlage!
Horst Herborg

________________________________________

zurück ...