Turniere

  Patenschaft
  Kunstrasen

09.August 2018

Vorbereitung abgeschlossen

________________________________________

Am 08.08. hat die B-Jugend des FC Grone die Vorbereitung mit einem Testspiel gegen die Bezirksligamannschaft von SVG abgeschlossen. Mit einem souveränen und mannschaftlich geschlossenem Auftritt wurde das Spiel 5-0 gewonnen. Das harte und vor allem schweißtreibende Training der letzten Wochen hat sich ausgezahlt und es kamen insgesamt 19 Spieler in diesem
Spiel zum Einsatz.

Höhepunkt der Vorbereitung war für die Mannschaft jedoch ein kleines Trainingslager im Feuerwehrzentrum in Potzwenden. In den einfachen Blockhütten untergebracht mussten hier diverse Trainings- und Laufeinheiten absolviert werden. Jedoch stand auch ein gemeinsamer Nachmittag am Wendebachstausee auf dem Programm, wo sich jeder durch den Sprung ins kühle Nass etwas von den Strapazen erholen konnte.

Nach der gelungenen und anstrengenden Vorbereitung muss das Team jetzt am 11.08. um 18.00 Uhr im Bezirkspokal gegen die erste Mannschaft von JSG Sparta-Weende antreten. Das erste Pflichtspiel der neuen Saison findet hier am Rehbach statt.

________________________________________

zurück ...