28.06.2022

F-Junioren gewinnen Turnier beim FC Gleichen

28.06.2022

Am vergangenen Sonntag waren unsere F-Junioren beim Turnier in Bremke eingeladen. Die Mannschaft, vom  Trainerteam Kilian Beuermann und Alex Mayer gecoacht, konnte alle 4 Gruppenspiele gewinnen und beendete mit 12 Punkten die Gruppe auf Platz 1. Als Tabellenführer erreichten sie dann das Halbfinale, dies gewannen sie mit 3:0 und waren Favorit im Finale. Im Endspiel trafen sie auf den Gastgeber, den sie bereits in der Gruppenphase mit 2:0 besiegten. In einem spannenden Finale siegten die F-Junioren aus Grone mit 6:5 im Neunmeterschiessen und gingen als verdienter Sieger aus dem Turnier. Durch den Sieg ist der FC Grone nächstes jahr als Titelverteidiger beim Turnier gesetzt. Der FC Grone bedankt sich beim FC Gleichen für die Einladung und für das super organisierte Turnier.