16. Februar 2020

C-Junioren fehlt das Glück

Unsere C-Junioren haben in der Endrunde der Hallenkreismeisterschaft den Einzug ins Halbfinale verpasst.  Mit einem starken Spiel gelang ein 1:1 gegen die favorisierte SVG. Jonas gelang kurz vor Schluss der verdiente Ausgleich. Gegen JSG Radolfshausen war ein Sieg möglich, aber am Ende blieb es beim 0:0. Das abschließende Spiel gegen JFV Eichsfeld war extrem umkämpft. Nachdem Karam den FC in Führung gebracht hatte drehten die Eichsfelder das Spiel  auf 2:1. Zwei Minuten vor Spielende erkämpften sich unsere Jungs ein leichtes Übergewicht und erhielten zwei Strafstöße, die leider vergeben wurden. Ein Strafstoß für den JFV Eichsfeld hatte Felix gehalten. Kurz vor Ende erzielte JFV Eichsfeld bei einem Konter das 3:1.

Insgesamt haben unsere Jungs eine sehr gute Leistung bei der HKM gezeigt. Es war am Finaltag auch noch mehr möglich, aber dafür fehlte etwas Spielglück.