Werde Mitglied

Werde Mitglied!

Der FC Grone will dich!

Und Sie natürlich auch!

Der FC Grone von 1910 e.V. ist einer der traditionsreichsten Fußballvereine in der Region Göttingen. Allen voran steht die 1. Mannschaft in der Bezirksliga Braunschweig.

Aber auch in vielen weiteren Mannschaften, kann im FC Fußball gespielt werden. Es konnten in der Vergangenheit einige Erfolge erzielt werden. Aber in all den Jahren ist der FC dennoch eins immer geblieben: ein Verein für alle interessierten Fußballer, der sich besonders seiner sozialen Verantwortung im Ortsteil Grone und der Integration ausländischer Mitbürger bewusst ist.

Wenn auch du neugierig bist und Interesse daran hast, Fußball in den Farben des FC zu spielen, dann schau doch einfach mal bei uns vorbei.

Man muss allerdings nicht gleich aktiv werden, um den Farben Grün und Weiß in seinem Herzen einen zusätzlichen Ausdruck durch eine Mitgliedschaft zu verleihen. Auch passive Mitglieder – die sich aber auch gern ehrenamtlich einbringen können – können sich anmelden.

Interesse geweckt? Dann gelangst du hier direkt zum Mitgliedsantrag . Die Beitragsordnung und die Satzung können hier eingesehen werden.

Weitere nützliche Informationen zu den einzelnen Mannschaften, Ansprechpartner und Trainingszeiten findest du in der Navigation unter Mannschaften.

Die Mitgliedschaft im FC Grone ist zunächst eine Herzenssache. „FC Groner“ zu sein bedeutet Leidenschaft und Zusammengehörigkeitsgefühl - zusammenzustehen bei Siegen und Niederlagen.

Wir freuen uns auf Dich!

Und natürlich auch auf Sie!